Dieser außergewöhnliche Wohnhausbau ist aktuell noch in der Bauphase.
In zwei vollständig nutzbaren Geschossen befinden sich im UG die Garage mit Kellerräumen, sowie einer Einliegerwohnung. Im Hauptgeschoss befindet sich die großzügige Wohnebene mit Schlafzimmer und Bad. Im Dachgeschoss befindet sich noch ein Gästebereich inkl. Nasszelle, sowie eine offene Bürofläche als Galerie.
Bei der Bauweise wurde aufgrund der Hanglage eine hochwertige Hybridbauweise geplant und ausgeführt – im UG Ziegelmassivwände mit Stahlbetondecke, das Erd- und Dachgeschoss mit Massivholzwänden, innen wie außen. Auch die Dachkonstruktion wurde komplett mit CLT-Holzelementen ausgeführt! Dadurch ist ein ökologisches und energetisch einwandfreies Wohnhaus in Entstehung, welches kaum Wünsche offen lässt. Die urig-alpine Optik sorgt für eine harmonische Außenansicht und trägt außerordentlich zur Gemütlichkeit im Inneren bei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü